Über uns

Geschichte

1985 gründete die Familie Seiffert eine kleine Reparaturwerkstatt für Laryngoskope - Warmlichttechnik. Durch die Möglichkeit mit Kaltlicht die Eigenschaften zu verbessern, entstanden in eigener Fertigung erste mit Kaltlichtfasern bestückte Glasfaser-Kaltlicht-Exemplare. Individuell werden Durchmesser mit verschiedenen Längen kombiniert.

1996 wurde der Firmensitz nach Mühlheim a. D. unter dem Namen SEIFFERT GLASFASER-KALTLICHT verlegt.

 

 

Seit 2003 bin ich - Blandina Horvath -technische Assistentin der Firma Seiffert Glasfaser-Kaltlicht. Nach dem Tod von Herrn Seiffert 2007 habe ich die Produktion und Reparaturen eigenverantwortlich geleitet und im August 2008 den Betrieb vollständig übernommen.

Zum 1. April 2010 erfolgte der Umzug nach Irndorf, meinem Wohnort, dadurch verbessert sich das Produzieren und Reparieren auf sehr angenehme Weise. Im gleichen Zug änderte ich den Firmennamen auf B. Horvath Glasfaser-Kaltlicht.

Ich freue mich auch weiterhin auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit meinen Kunden.

Tel.: +49-7466-910366 · Fax: +49-7466-910367 · info@horvathgk.de